Zurück zum Content

Auf Regen folgt Sonnenschein…

Scheint im Umkehrschluss zu bedeuten, dass auf Sonnenschein Regen folgt ? Die letzten 3,5 Tage in Bremen waren jedenfalls traumhaft, der heutige Tag ist Laternenpfahl ganz unten. 7 Uhr Arbeitsbeginn und 9 Uhr schon gewaltig die Schnauze voll. Muss wohl so sein, alles muss im Gleichgewicht sein. Augen zu und durch ? Mangels Alternativen werd ich das mal versuchen..

– Werbung –

2 Comments

  1. Ich mach heute morgen in der schlimmsten aller Stunden die Schublade auf: Schokolade ist leer! Da wurde es grad noch ein bisschen schlimmer.
    Kann es sein, das alles und jeder noch kurz vor einem äußerst lächerlichen, weil mit wenig Freizeit verbundenen Jahreswechsel, noch wie die Bekloppten am Rad drehen wollen??

  2. Ja, dieser Effekt scheint sich jährlich zu verdoppeln.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.