Zurück zum Content

letzter Abend in Bremen

So, heute Abend etwas früher nach Bremen Downtown um noch etwas shoppen zu können. Nach dem bummeln sind wir wieder im Alex gelandet und haben es uns gut gehen lassen. Ein bisschen wehmütig bin ich schon, ist es doch der letzte Abend. Aber eins ist sicher, ich war nicht das letzte Mal in Bremen :

Bremen Weihnachtsmarkt Bremen Weihnachtsmarkt

Bremen Weihnachtsmarkt Bremen Loyd-Passage

Bremen, St.Petri Dom Bremen, St.Petri Dom

Bremen, St.Petri Dom Bremen, St.Petri Dom

(leider hatte ich kein Stativ, daher etwas verwackelte Photos mit Iso 1600)

– Werbung –

4 Comments

  1. eve eve

    Wieder mal wunderschöne Pix!

  2. danke 😉 würde auch gerne noch etwas länger bleiben um noch ein paar zu machen 😉

  3. also wenn ich verwackel, da erkennst du wirklich gar nix mehr! *g* Klasse Pic´s!

  4. Crosa Crosa

    Danke, bis morgen früh 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.