Zum Inhalt springen

Morgenstund hat Frühstück im Mund

so, 2 O-Saft, 2 Tassen Tee, 2x Rühreier, 1 gekochtes Ei und 3 Wurstsemmeln später kann die Schulung beginnen. Hotel gefällt mir immer besser:

Fruehstueck3 Fruehstueck2 Fruehstueck1

– Werbung –

8 Kommentare

  1. Dee Dee

    Ich liebe Hotelfrühstück! Leider bin ich ein Mädchen – ich schaff‘ nie so viel, wie ich wollen täte 😉

  2. Ja, die Auswahl hier war klasse 😉

  3. „Schulung“… was ist das denn?? 😉

  4. Tja, man kann nicht immer nur verlieren 😉

  5. Schulungen sind angenehm. War vor 2 Wochen erst auf einer in München. Leider hatte ich dort nur WLAN gegen Geld. Ist deins gratis? 🙂

  6. Das Brötchen auf dem dritten Bild sieht so lecker aus.

  7. mensch, das sieht echt klasse aus. geniesse die zeit in der ferne, ich halte in der heimat die stellung 🙂

  8. Yo, mir gefällts hier sehr gut, Bremen ist klasse. Freu mich schon auf Morgen früh *grins* Gruß nach Nürnberg *winke*

Kommentare sind geschlossen.