Zurück zum Content

5 Comments

  1. ach, sie waren in der horten-überführung? ich weiss, dass es kein horten mehr ist, doch in meinem sprachgebrauch wird er es immer bleiben.

  2. Ja, *grins* hatte auch erst Horten geschrieben. Noch ältere Zeitgenossen sprechen ja noch vom Shoggen (k.A. wie sich das schreibt) Tatsächliches Ziel war der Türke/Dönermann gleich nebenan.

  3. Is ja richtig was los da bei euch in der Südstadt… fast wie bei uns in Kölle 😉 hach wie erfreuen mich deine Bilder! Ich hab auch wieder eins für dich, das ich morgen reinsetzen werde…
    P.S: Guuuute Investition Stativ und Objektiv… die Bilder sind toll und mit dem Licht spielen ergibt die schönsten Bilder… ich wünsch ich wär auch schon so weit *schnuuf*

  4. Ach, deine Bilder sind toll. Und ich bin ja noch überhaupt nicht soweit. 😉 Sind ja nur zufallstreffer. Vieles wird so gar nix. Ich steh ja noch am Anfang. Bin gespannt aufs Bild. Gruß aus Bremen.

  5. *rotwerd* danke crosa… schön, dass sie dir gefallen! bilder sind übrigens jetzt drin 🙂 viel spass bei der schulung (sieht ja wirklich nett da aus) und danke für die schönen grüße aus bremen! grüße aus köln nach bremen zurück…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.