Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. ach, sie waren in der horten-überführung? ich weiss, dass es kein horten mehr ist, doch in meinem sprachgebrauch wird er es immer bleiben.

  2. Ja, *grins* hatte auch erst Horten geschrieben. Noch ältere Zeitgenossen sprechen ja noch vom Shoggen (k.A. wie sich das schreibt) Tatsächliches Ziel war der Türke/Dönermann gleich nebenan.

  3. Is ja richtig was los da bei euch in der Südstadt… fast wie bei uns in Kölle 😉 hach wie erfreuen mich deine Bilder! Ich hab auch wieder eins für dich, das ich morgen reinsetzen werde…
    P.S: Guuuute Investition Stativ und Objektiv… die Bilder sind toll und mit dem Licht spielen ergibt die schönsten Bilder… ich wünsch ich wär auch schon so weit *schnuuf*

  4. Ach, deine Bilder sind toll. Und ich bin ja noch überhaupt nicht soweit. 😉 Sind ja nur zufallstreffer. Vieles wird so gar nix. Ich steh ja noch am Anfang. Bin gespannt aufs Bild. Gruß aus Bremen.

  5. *rotwerd* danke crosa… schön, dass sie dir gefallen! bilder sind übrigens jetzt drin 🙂 viel spass bei der schulung (sieht ja wirklich nett da aus) und danke für die schönen grüße aus bremen! grüße aus köln nach bremen zurück…

Kommentare sind geschlossen.