Zurück zum Content

Tony, i´ll miss you

Tony
Gestern Abend war es soweit. Die letzte Folge der sechsten und letzten Staffel Sopranos. *schnief* Über 6 Jahre unglaublich gute Unterhaltung neigen sich dem Ende. Natürlich war ich mehr als gespannt auf das „Ende“, bei Sopranos kann ja jederzeit alles passieren. Ich verrate nur soviel, das Ende lässt eine Fortsetzung durchaus möglich erscheinen.

Die letzten 12 Wochen hatte sich der Mittwoch zum absoluten TV-Highlight entwickelt, das werde ich definitiv vermissen. Gut, ab nächsten Mittwoch sendet Premiere die 3. Staffel von the 4400.

Natürlich musste ich heute Morgen sofort auf der HBO Seite nachlesen ob es nicht doch was neues von den Sopranos geben wird, und was lasen meine erfreuten Augen da:

HBO announced that in addition to THE SOPRANOS‘ upcoming sixth season, which will include 12 episodes, HBO will produce an additional eight bonus episodes, to debut in January 2007.

8 Bonus Episoden Anfang 2007. Danke…. Danke… 🙂

[Bildquelle: HBO.com]

– Werbung –

2 Comments

  1. Hah, gerade dachte ich, du bist das da oben *lach*

    „Sopranos“ kenn ich nur dem NAmen nach, aber wir haben auch keinen Fernseher. Da du das aber netterweise gleich verlinkt hast, geh ich mal gucken *ggg*

  2. Crosa Crosa

    Hihi, nein, das ist der gute James Gandolfini, sonst müsste ich die Diätvorhaben doch etwas konkreter vorantreiben 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.