Zum Inhalt springen

Alt ?

Schon komisch, aber kaum 35, schon komm ich ins Grübeln. Ab wann ist man eigentlich alt ? Bis 30 hab ich mir da nie Gedanken gemacht. Mit 40, gehört man da sportlich schon zu den Senioren ? Ich erinnere mich zurück, vor 10 oder 15 Jahren, als einige Kollegen in meinem Alter waren, ich habe die damals schon als „alt“ angesehen. Jetzt bin ich selber alt ? Nein, ich fühle mich gar nicht so. Also heute im Training beim Kreuzheben gleich mal testen ob ich schon zum alten Eisen gehöre.. Ha, definitiv nicht, die 160 gingen noch 😉

– Werbung –

12 Kommentare

  1. 160? musstest du kurzfristig weg?

  2. Hey, man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt! Ich werde nächstes Jahr, ach was sag ich, schon in einem Monat und 6 Tagen (ja, is ja nächstes Jahr 😉 dreißig aber ich fühl mich mal wie 12 und mal wie 65! Von daher sei beruhigt, nicht das körperliche Alter macht’s sondern das KOPFALTER! Also: du bist nicht ALT… 🙂

  3. Auch mich erwischte in diesem Jahr die 35, und auch bei mir setzten diese Gedanken ein.
    Und je lichter mein Haar wird, um so mehr komme ich ins Grübeln, ob ich nun wirklich richtig alt werde.
    Aber dann sage ich mir wieder, denk mal drüber nach wenn Du die 40 erreicht hast! 🙂

  4. Voll die alten Säcke hier bei Facing my life ;-).

  5. @Ronnie
    Hm, meinst ich sollte die Schriftart etwas vergrößern, damit wir alte Herren das besser lesen können ?

  6. Also mindestens Arial Black 18 Punkt – sonst erkennt Deine werte Leserschaft hier nichts mehr. Und etwas kontrastreichere Bilder. Du weißt ja – grauer Star usw. 🙂

  7. ich weiß auch nicht genau, aber ich finde das gar nicht so schlimm mit dem älterwerden! ich bin ja nu 32 und irgendwie stellt sich mal so langsam die frage wg. kinder bekommen. da schreien die gnazen jungmütter: boah du bist ja schon total alt. ja und? dafür hab ich mehr erfahrung *zungerausstreck*.ich fühle mich auf jeden fall ok!

  8. @silly: Jaaaa, das passiert mir jetzt schon mit fast 30! Meine Frauenärztin quatscht mich letztens an und sagt: „Sie wissen ja, Ihre biologische Uhr tickt“ ich draufhin: „Wissen sie was? Die tickt in 3 Jahren auch noch“ unglaublich! Ich fühl mich auch total okay so ohne Kinder und wenn ich mich halt noch nicht danach fühle soll mich bloß keiner mit schiefem Blick ansehen! So! *mitsillyzusammendiezungerausstreck*

  9. to kind or not to kind… ja, ja, die alte Frage 😉

  10. @hilli: geile antwort! werde ich meiner im januar auch sagen!! *sillyundhillizungezusammenrausstreckbisnichtmehrgeht*

  11. @silly:ich seh schon, wir verstehen uns 😉

Kommentare sind geschlossen.