Zum Inhalt springen

Fragen am Morgen

Hinter dem Regenbogen soll das Paradies liegen. Hm. Das gibt mir gewaltig zu denken. Wenn ich früh Morgens, verpennt, hungrig @work sitz und aus dem Fenster sehe:

Rainbow

wie kann das Paradies so nahe am Arbeitsplatz liegen ? Bin ich vielleicht sogar schon hinter dem Regenbogen ? *Argh* beängstigende Vorstellung. Erklärt das vielleicht die Geschichte mit dem Apfel ? Fragen über Fragen.

– Werbung –

10 Kommentare

  1. Und wiedermal: unglaublich tolles, ausdrucksstarkes Bild! Sehr schön! Hach, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein beim Anblick dieser tollen fotoristischen Ergüsse 😉
    (Hey, bin übrigens immer noch Spamkind!!)
    Also ich weiß nur, dass am Ende des Regenbogens ein Topf Gold stehen soll, was ja auch für den ein oder anderen das Paradies bedeuten könnte…
    Du könntest dich natürlich jetzt auch fragen, was es bedeutet, dass ein Topf Gold in der Nähe deines Arbeitsplatzes stehen soll ?! 😉

  2. Crosa Crosa

    Ein Topf voller Gold ? Eine versteckte Botschaft ? Ja, so ein Goldtopf käme gerade recht. Hab noch mal die Domain in die Whitelist, hoffe das funzt jetzt..

    Tolle fotografische Ergüsse, da werd ich gleich Rot, bin doch nur ein kleiner Knipser der eigentlich (noch) keien Ahnung vom Fotografieren hat.

  3. naja, du hast also (noch) keine Ahnung vom Fotografieren? Das glaube ich nicht 😛
    Nein, im Ernst, du machst wirklich super Fotos. Weiter so !!!

  4. jetzt weiss ich endlich, warum ich nie das paradies sehen werde. weil ich stets die morgendlichen regenbögen verpenne. grmpf!

  5. Crosa Crosa

    Ich glaube eher du bist schon da, den Morgen verpennen, das muss das Paradies sein 😉

  6. auch wieder wahr, crosa. nur verlasse ich am montag das paradies leider wieder. urlaub vorbei, auf gehts wieder in die hölle… 🙂

  7. Oh Crosa, nun mal nicht so bescheiden! Deine Bilder sind super, auch wenn du dich selbst nen „kleinen Knipser“ nennst. Du hast das Auge für die schönen Dinge im Leben, das macht ein Foto aus! Sei stolz drauf und mach was draus! Die Kamera tut nur ihren kleinen Teil dazu!
    Danke übrigens, dass ich mich unter deinen Photo-Blog-Links wiederfinden durfte, das hat mich wiederum riiiiiiiiieeeeeeeesig gefreut :-)Morgen früh wirst du auch wieder ein Bild in meinem Blog finden, das noch nicht in meiner Fotogaleria untergebracht ist…

  8. @Hilli
    Soviele „Blumen“ am Morgen, danke, danke 😉

  9. Hast mir ja heute welche zurückgeschickt 😉 danke dir…

  10. Crosa Crosa

    Ich glaube ich hab das mit dem Spamfilter jetzt indlich im Griff 😉

Kommentare sind geschlossen.