Zurück zum Content

Bilderrätsel Nr. 16

So, jetzt bin ich mal mehr als gespannt, ob das diese Woche erraten wird:

Rätsel Nr. 16

– Werbung –

20 Comments

  1. ein kamm oder so n teil von ner leiterplatte. so ein stecker mit diesen silbernen/goldenen „beinchen“…(kann man auch auf n motherboard draufstecken)

  2. Crosa Crosa

    Nein, nix mit Computer….

  3. nen kamm? ich bin ja eh der looser 🙁

  4. Nein, ein Kamm ist es auch nicht…

  5. Jay Jay

    Ein Kühlkörper von irgendeiner Hardware?

  6. Nein, kein Kühlkörper. Silly war bis jetzt am nähesten drann 😉

  7. ooohhhh dann muß ich nochmal mein hirn ankurbeln

  8. Hä??? Irgendwas ist gerade mit der Namenszuordnung durcheinander geraten. Der Post mit den Kühlkörper stammt eigentlich von mir. Im Namensfeld standen allerdings die Daten vom Jay. Wir sitzen zwar im selben Büro, aber soetwas hatte ich noch nie. Ist das Cookie-abhängig?

  9. Jay Jay

    Diesmal der *echte* Jay 😉 :
    Ich denke, das ist der Kopf einer Haarschneidemaschine.

  10. och menno, haarschneidegedönse hätt ich auch gesagt und eigentlich ist das posting von jay meines! 😉 hab ich das rätsel lösen können!=!?!? 🙂

  11. Jay Jay

    Hiermit überlasse ich Silly meine Antwort (falls sie richtig ist) – als Hochzeitsgeschenk 😉

  12. Herzlichen Glückwunsch an Silly, und auch ein bisschen an Jay 😉 Originalbild gibt es heute Abend, bin heute wieder mal unterwegs.

  13. @jay: *verbeug* löblich löblich…:-)
    @corsa: hurra! Möchte aber den halben sieg gern an jay abtreten!

  14. pphhööö… und rasierer ist dann wohl falsch, oder wie? 😉

  15. och menno, zu spät! da hätt ich ja gern mal mitgemacht 🙂 vielleicht ja nächste woche!

  16. Crosa, ich hab mir gerade mal dein Flickr-Fotoalbum angesehen! Tolle Bilder sind dabei, echt Hut-ab! Und ich musste schmunzeln, als ich so viele Bilder von sooo leckerem Essen sah…
    Auch wenn dieses Kommentar jetzt wieder im Spam landet, musste ich doch zumindest versuchen es loszuwerden 🙂

  17. Es ist ein Langhaarschneider. Also Haarschneidemaschine. Na ja, gut, dann halt:

    zu je einem Drittel gratz an Jay, Silly und Jamaicaneisbaer 😉

  18. eve eve

    Warum darf ich während der Arbeit nicht bloggen, so verpass ich doch das wichtigste – Menno! 🙁

  19. @eve: das ist ja schon das zweite mal, daß ich dich heute bedauern muß! ohje…
    @crosa: vielen dank für den drittel gewinn 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.