Zurück zum Content

9 Comments

  1. gibs zu, crosa, du wohnst im tierheim!

  2. Crosa Crosa

    hehe, Psst. Nix verraten. Tierheim, ja da würde ich mich nicht richtig unwohl fühlen, umgeben von Tieren 😉

    Die Katze wohnt nicht bei mir, der Hund ist von meinen Eltern und die Kois gehören dem Asia-Pacific. In meinem bescheidenen Heim dürfe es maximal Blattläuse und Stechmücken im Sommer geben.

  3. du hast gar keine mieze??? das ist ja schade

  4. Crosa Crosa

    So kann man das nicht sagen. Seit Februar habe ich sie nur noch am Wochenende…

  5. Jay Jay

    Schöne Bilder. Die Katzenfotos sind Klasse. v.a. das oben links. Der Hammer.

  6. *schwärm* Ich liebe Katzen. ^^

  7. Ich freu mich auch schon die die ganze Woche auf WE, wenn ich die Worlds greatest cat wiedersehen kann 😉

  8. Die Katze hätte sich bestimmt so ein Koi gekrallt.. Das wäre teuer geworden 🙂

  9. Oh, ja, mit Sicherheit. Lisa ist eine Hauskatze mit Balkon. Als sich eine Amsel im Katzennetz auf dem Balkon verfangen hatte, lag das arme Vieh am Abend tot im Wohnzimmer. Wenn sie dürfte, wäre sie eine große Jägerin.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.