Zum Inhalt springen

Natur pur

Einer der wenigen Orte die ich kenne die vom Militär profitieren durften ist der Hainberg in Oberasbach bei Nürnberg. Viele Jahre als amerikanischer Truppenübungsplatz gesperrt ist der Hainberg inzwischen ein kleines Fleckchen grüne Idylle. Da das gesamte Areal inzwischen Naturschutzgebiet ist, drüfte das auch noch lange so bleiben:

Natur 7 Natur 6

Natur 5 Natur 4

Natur 3 Natur 2

Natur 1

– Werbung –

7 Kommentare

  1. Jay Jay

    Mann, Du hast echt den Beruf verfehlt! Ich bin absolut beeindruckt. MAXIMALER RESPEKT!

  2. Sehr schöne Bilder!! Mehr davon! Bei Interesse guck doch mal auf meine HP http://www.hillisworld.dailyhilli.de da findest du auch ein paar nette Pics, vielleicht gefallen sie dir ja!

  3. Hehe, wenn da mal nicht jemand mit seiner neusten Errungenschaft spielen war! Super schöne Bilder!

  4. @Jay+Tino
    Danke für die Blumen 😉
    @Hilli
    Sehe mir deine Bilder heute Abend an. Mehr Fotos gibts mit Sicherheit 😉

  5. Oh, da freu ich mich aber! Deine neuste Errungenschaft also, aha… was ist das denn für ne Cam, die du dir da gegönnt hast? Spiegelreflex-Digital? Ich freu mich auf Nachschub 🙂

  6. Crosa Crosa

    @Hilli
    Ja, Eos 400 D aber ich bin noch am lernen 😉

  7. Na gut, aber nur weil du’s bist 😉 hatte in Etwa geschrieben: WOW… eine Spiegelreflex-Digicam, mein absoluter Obertaum! Träume allerdings von einer Nikon D80, kann ich mir jedoch noch nicht leisten… bis dahin muss mir meine jetzige normale Digicam noch ausreichen, obwohl der Wunsch spezielle Motive zu fotografieren doch immer größer wird! Hast du dir mal die Bilder angesehen? Finde dafür, dass ich sie mit ner normalen Digicam geschossen habe, sind doch ein paar ganz nett… Wünsch dir viel Spaß beim Üben, mich kannste gerne mit neuen Bildern überschütten!!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.