Zum Inhalt springen

Beobachtungen @work

Ich als bekennender Nerd/Geek halte diese Papierterminplaner mit Einband so wieso nicht mehr Zeitgemäß. Gut, jeder hat eine andere Arbeitsweise, dem einen liegt das elektronische einfach nicht so. Doch was ich diese Woche gesehen habe, sagen wir mal, machte mich erstmal sprachlos.

Bereits auf dem Ledereinband dieses Terminplaners stand in goldenen Buchstaben das Wort ERFOLG ! mit Ausrufezeichen dahinter. Auf jeder Wochenseite dann 2 ganz tolle billige Motivationssprüche. Mit entsprechendem Motivationsbildchen. Na ja, also nichts gegen Motivation, da gibt es ja wirklich tolle Seminare, aber diesen Kalender, also ich weiß nicht, irgendwie fand ich das Teil so richtig

…. *überlegt*…

lächerlich. Ja, ich glaube lächerlich fand ich das Ding. Nein, ich habe es nicht beim Einkaufen, sonder bei einem Kollegen gesehen.

– Werbung –

6 Kommentare

  1. ach du scheiße! wie schlimm ist denn sowas!?!? ich hab einen klitzekleinen taschenkalender (muß eben zwischen Haupt- und Nebenjob, Englisch und Arzt- und Massageterminen ach ja und Freundetermine jonglieren)im schlichten schwarzen design. ich sag nur TERMINE! 🙂

  2. Jay Jay

    Wie jetzt? Terminkalender? Wir haben doch Web 2.0 (beta).
    Wer Sprüche braucht, guckt hier: Achimowitzens Spruchklopfomat
    Ich könnt mich da jedesmal ROFLn…

  3. Affirmation und Vorsatzbildung können viel Bewegen… nein es ist nicht mein Terminkalender (hab keinen 😉 )

  4. Crosa Crosa

    Tschaka……….. Du kannst es schaffen 😉

  5. „kannst“ solltest du weglassen… 😉 Da steckt schon ein gewisser Zweifel drin! Du schaffst es!

  6. Crosa Crosa

    Ich schaff das sowieso ^^ Der Spruch stammt doch noch von dieser *zensierten* RTL-Sendung mit diesem Holländer….

Kommentare sind geschlossen.