Zurück zum Content

4 Comments

  1. Ohhh… da gratulier ich aber mal allerherzlichst. Wusste gar nicht, daß so ein Wettbewerb am laufen ist. Hab ja immer gesagt, du hast Talent zum Fotografieren. Ich hab meine Gurkenfotos von früher auf der Homepage ja schon alle verschrottet. Vielleicht gehe ich die Sache auch falsch an. Gute Fotos kann man als Laie wohl nicht erzwingen.

  2. Crosa Crosa

    Danke für die Blumen. Ob das wirklich Talent ist wird sich noch zeigen 😉 Manchmal halt einfach einen guten Blick für eine interessante Situation/Motiv. Schade das du deine Bilder schon eingemottet hast. Der Weg zu einem guten Foto geht oft über viele schlechte. Gerade bei dem Photo aus dem Wettbewerb hatte ich rechts das Licht in den Bäumen gesehen, rechts rangefahren und 20 Photos gemacht, alles mögliche probiert. Und genau eines fand ich dann gelungen 😉

  3. Hurra! Ein Lob auf den Künstler!

  4. Crosa Crosa

    Danke 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.