Zurück zum Content

Indoor Schärfentiefenspiele

Leider muss ich ja bis zum WE warten bis ich wieder auf dem Spielplatz bin deshalb wurde heute mal innen gepielt. Das Thema Unscharfer Hintergrund stand heute auf dem Programm. Wenn schon kein Spielplatz, dann wenigstens mit Spielzeug:
Testfoto EOS400D Testfoto EOS400D

– Werbung –

7 Comments

  1. Jay Jay

    Ich sehe gerade die nächsten Bilderrätsel etwas schwieriger werden…

  2. und ich dachte schon, du gehst fallschirmspringen.

  3. Crosa Crosa

    @jay
    muss ich ja fast, nach dem debakel gestern 😉

    @herr axel
    em, ne, nicht wirklich. Das wäre so gar nicht meins….

  4. Kai Kai

    Coole Sache…ob ich das mit meiner Casio Exilim Z40 auch hinbekomme?

  5. Mit sowas spielt also der kleine Onkel Crosa! Schicke Bilder… Wo sind die Bilder von deinen Barbypuppen? 😉

  6. Hui, sowas mache ich gern bei Landschaftsaufnahmen in den Bergen. Schönen Baum suchen, auf den scharf stellen und ein unscharfes Panorama im Hintergrund. Kommt immer gut.

  7. Crosa Crosa

    @Kai
    Mit Nicht DSLR wegen genereller Tiefenschärfe leider schwieriger, aber zur Not hilft Photoshop

    @Schrottie
    Ich will mir noch das Canon Objektiv EF 50/1,8 II zulegen, Preis Leistung super und perfekt für sowas.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.