Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 15

Wie jeden Dienstag bin ich wieder ziemlich gespannt ob der richtige Schwierigkeitsgrad getroffen wurde:

Bildrätsel Nr. 15
Bilerrätsel Nr. 15

– Werbung –

17 Kommentare

  1. Jay Jay

    Das wird doch nicht das Objektiv einer EOS 400D sein, oder?

  2. Fleischwender für eine Pfanne, oder gar gleich eine Grillpfanne?

  3. Dee Dee

    Ich schließ mich dem Jay an. Da hat er einfach mal Recht! Basta.

  4. sieht aus wie ne oberfläche von der spülablage (also das was meist rechts neben dem spülbecken in der küche ist).

  5. Silly, dafür ist es zu sehr vergrößert (das Rauschen auf dem Bild).
    Es ist garantiert was Rundes zum drehen, diese Noppen, damit man nicht abrutscht… Ein Objektiv kann es also sehr gut sein.

  6. Jay Jay

    @Dee
    Braves Mädchen!

  7. @verigorm: rauschen auf dem bild? ich hör nix 😉

  8. Ich bin für ein schwarzes Riffelblech, aber nur weil ihr schon alle für ein Objektiv seit 😉

  9. Crosa Crosa

    *schnief* Um 6.20 Uhr ein Bilderrätsel online stellen und um 7.42 Uhr löst der Herr Jay ^^ Gut, es war einfach zu naheliegend. Ich dachte jeder denkt ich würde das Rätsel mit der Canon aufnehmen. Aber dann hätte es ja nicht gerauscht, gel Veri ?

  10. Jay Jay

    @Crosa:
    So langsam bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen 😉
    Übrigens war es 6:42 Uhr – ich weiß auch nicht, warum Deine Seite da eine Stunde draufrechnet. (jetzt ist es übrigens 19:50)

  11. Crosa Crosa

    @jay
    Hihi, np, bin ja selber Schuld wenn ich das so einfach mache ^^ Du bist halt einfach gut. Das mit der Zeit seh ich mir mal an.

  12. Jay Jay

    @Crosa:
    *Errötung ein*
    Ich weiß ja, das ich gut bin, aber dass das jemand bemerkt hatte ich nicht zu hoffen gewagt…
    *Errötung aus*
    So schlimm ist es ja gar nicht. Zum Beispiel stand ich beim Bügeleisen ziemlich auf dem Schlauch. Die meisten Rätsel liegen halt irgendwie in meinem Interessengebiet. Möglicherweise haben wir ja das eine oder andere gemeinsam… Lass uns mal was essen gehen 😉
    PS: Mein Kater heißt übrigens Benny

  13. Crosa Crosa

    Ja, essen………. *HUUUUUUNNNNGGGGGAAAAA* War in Audi-town noch nie essen. Eigentlich immer nur beim Burgerking bei Avis, wenn ich unterwegs nach Neuburg bin ^^. Gibts Benny-pics bei orangesi.de ?

  14. Jay Jay

    Es wird Dich freuen zu hören, dass ich gerade an einer Lokalitäten-Datenbank für meine Homepage bastele. Die wird (hoffnungsvollerweise noch dieses Jahr) mit 20 Einträgen an den Start gehen. Da sollte sich das eine oder andere für Dich finden lassen.
    Bezüglich Benny muss ich noch was beichten. Das ist zwar mein Kater (ich stehe im Impfpass 😉 , er wohnt aber noch bei meinen Eltern weil ich ihn aus mehreren Gründen nicht mitnehmen wollte, als ich vor 5 Jahren nach Ingolstadt gezogen bin.
    Fotos hätte ich gestern reingestellt, aber meine Seite wollte nicht so wie ich. Sobald ich das wieder im Griff habe gibts ’ne Benny-Fotoserie.

  15. Crosa Crosa

    Lokalitäten Datenbank klingt sehr interessant. Benny-Fotoserie erst recht. Ich sehe Lisa auch nur am Wochenende.

  16. Cat-Content FTW! 🙂

    @Crosa: Jo, mit der Canon und dem Teleobjektiv wäre da kein Rauschen mehr zu sehen gewesen ^^ Aber die Cam kann sich ja nicht selbst fotografieren *hihi*

  17. Jay Jay

    Benny ist online 🙂

Kommentare sind geschlossen.