Zurück zum Content

Wenn Katzen denken könnten

Ja, ganz toll, und noch ein Blitz, du bist der Beste. Ganz großes Kino.. ICH WILL IN RUHE PENNEN..
Lisa

7 Comments

  1. eve eve

    treffender hätte ich es nicht beschreiben können – lol

  2. Crosa Crosa

    Die weltbeste Katze hat 8 Blitzfotos hinter einander mit stoischer Ruhe ertragen. Obige Gedanken wurden bei Bild 7 aufgezeichnet.

  3. Hey, wer sagt, dass Katzen nicht denken können?

    Ich sage, die können nur (noch) nicht reden. 😀

  4. Crosa Crosa

    Ha, da kennst du Lisa (obige Katze) nicht, die kommentiert jeden schritt den sie unternimmt. Gut, sie verstehen ist nicht ganz einfach…^^

  5. wenigstens bleibt lisa seelenruhig liegen, wenn sie fotografiert wird. wenn ich meine rennmäuse aldi & lidl knipse, sind sie nach jedem bild ruck zuck wieder für eine halbe stunde in ihrem schlafhäuschen verschwunden… :o(

  6. *schmacht* so verliebt in die augen bin!!!

  7. Crosa Crosa

    Spätestens am Wochenende gibts mehr von den Augen 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.