Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. auf dem bild drei kann man sogar fast meine wohnung sehen. witzig irgendwie.

  2. Crosa Crosa

    Hehe, na da hast du ja Glück das ich kein Tele dabei hatte. Crosa präsentiert: Herr Axel bei Duschen ^^

  3. wie?was? herr axel macht sich nackig!!?!?!?

  4. na das war ja so etwas von klar, dass sich silly hier meldet^^

  5. Kai Kai

    Hehehe…Nürnberg hab ich es zu verdanken, das ich kein Tequilla mehr trinken kann.

    Scheiss Nürnberg 😉

  6. Crosa Crosa

    Hihi, wohl eher Scheiss Tequilla ^^ Nürnberg ist klasse.

  7. Kai Kai

    Ja stimmt. Find Nürnberg wirklich klasse. War aber bisher nur 2 mal da – aber unsere Abschlussfahrt mit der Schule ging nach Nürnberg. Daher das mit dem Tequilla. Der Schnapsumsatz des angrenzenden Supermartes ist in der Zeit Sprunghaft gestiegen. Hier hatte ich ein wenig drüber berichtet…

Kommentare sind geschlossen.