Zurück zum Content

Mahlzeitstöckchen

Endlich wieder mal ein Stöckchen, gab ja schon länger keins 😉 diesmal von Silly:

HSV oder Bayern?
Fußball geht eigentlich gar nicht. Aber als Franke natürlich ganz klar NICHT Bayern, also HSV 😉

Beatles oder Rolling Stones?
Stones. Definitiv.


Schwarzenegger oder Van Damme?

Arnold. Der für mich größte Bodybuilder aller Zeiten. Ja, versteht keiner, aber ist nur mal mein Sport 😉

Rot- oder Weißwein?
Ich trinke keinen Alkohol.

Mallorca oder Ibiza?

Lieber Canaren, wenns sein muss aber Mallorca

Berlin oder Bonn?
Berlin würde ich lieber sehen, war da noch nicht.

Auto oder Motorrad?
Auto, wegen Heizung und MP3

Pizza oder Pasta?
Erst Pasta, dann Pizza.

Fernsehen oder Radio?
PayTV.

PC oder Apple?
PC, zwecks vorhandener Software, rechter Maustaste und Geldbeutel.

DVD oder VHS?
DVD. Zurückspulen nervt.

Tag oder Nacht?
Hasse Aufstehen, daher eher Nacht.

Sekt oder Selters?

Selters, siehe oben.

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla, aus Leidenschaft.

Brot oder Brötchen?
Brötchen

Schwarz oder weiß?

Schwarz.

CD oder Vinyl?

inzwischen nur noch Festplatte oder Flashspeicher. Wegen Urheberrecht CD Boykott. Platten verstauben im Keller, neben dem Plattenspieler, (gut 400 CDs verteilen sich in der Wohnung, die neueste Davon 3 oder 4 Jahre alt)

Kaffee oder Tee?
Tee.

Füller oder Kuli?
Kuli, aber meist Tastatur ^^


Schoki oder Chips?

beides, kann mich nicht entscheiden

Dusche oder Wanne?
Dusche, wenn irgendwann wieder Frauchen, dann auch wieder Wanne.

Turn- oder Lackschuh?

Turnschuh.

Winter oder Sommer?
Sommer, klare schöne Wintertage finde ich aber auch toll.

Steak oder Würstchen?
Bratwurst. Bin Franke und Bratwurt süchtig.

Blut oder Fleisch?
Medium.

ARD oder ZDF?
ARD, da aber mehr die 3. Programme

Spiegel oder Focus?
Spiegel. Ich mag Focus nicht.

Nokia oder Motorola?
Weder noch. Im Zweifelsfall aber Nokia

Ski oder Strand?
Strand

Brief oder eMail?
eMail. Ist einfacher und schneller.

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort

Anruf oder SMS?
beides. SMS ist aber oft praktisch.

James Bond oder Borat?
Borat suxxt. James rulez.

Hund oder Katze?
Inzwischen Katze.

GZSZ oder ViB?

GZSZ ist Scheidungsgrund und ViB kenne ich nicht

Familie oder Freunde?

Freunde

FAZ oder SZ?

FAZ

Simpsons oder Spongebob?
Simpsons, aber bitte im englischen Originalton

Heidi oder Naomi?

Black ist Beautiful, aber Naomi hat ein Rad ab. Also Heidi.

Micky oder Donald?
Donald. Mit Micky konnt ich noch nie was anfangen, Micky ist n Klugscheißer

Kicker oder SportBild?
beides ein Abführmittel für mich. Zeitungen aus dem Bereich 4Buchstaben gehen aber generell gar nicht.

YouTube oder myVideo?
YouTube.

Sean oder Roger?
Sean, ganz klar. Roger ist eher der Kaspar.

GMX oder WEB?
googlemail. Wenn ich zwischen GMX und WEB wählen müsste, aber WEB.

Puh, ganz schön langes Stöckchen.

Ich werf mal weider zu SevenSpiders, Herrn Axel, Anektdote, Zufallsfaktor, Populärkultur und zu jay & Dana

– Werbung –

8 Comments

  1. DVD oder VHS?
    DVD. Zurückspulen nervt…und kostet ne Mark 🙂

  2. Hehe, genau, lange ists her 😉

  3. Das geht ja gar nicht – das ist viiiel zu lang. Ausserdem erkenne ich fast überall Übereinstimmung zu dir ..komisch, wa?

  4. Ja, lang ist es, dafür hält sich die komplexität der Fragen in Grenzen. Deine Begründungen sind mit Sicherheit wie immer mehr als Lesenswert.

  5. hui, habe das stöckchen zu spät an die birne bekommen, da silly mir es schon auf die rübe geworfen hatte. trotzdem danke. sag mal, warum sind wir eigentlich in deinem blogroll als nAAchbarland gelistet?

  6. vielleicht hat crosa nen A übergehabt 😉

  7. […] Einige Zeit habe ich es schon beobachtet – dieses “Entweder-oder-Stöckchen”. Hab’ mir insgeheim schon Antworten überlegt. Jetzt hab ich es gleich von zwei Seiten zugeschmissen bekommen und freue mich natürlich. Danke an Silly und Crosa. […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.