Zurück zum Content

Jugendsünden

Vielleicht kennt ihr das ja auch: Ich seht auch einen Film aus eurer Jugend an. Einer der Hauptdarsteller kommt euch jetzt im Nach hinein bekannt vor. Ihr grübelt den ganzen Film darüber nach. als der Film dann zu Ende ist, trifft es euch beim Abspann wie ein Hammer:
LISA
Genau ging es mir gerade als der Abspann von L.I.S.A der helle Wahnsinn lief. Der blonde Jungspund mit der unglaublichen Frisur ist niemand anderes als Anthony Michael Hall aus einer meiner Lieblingsserien Dead-Zone. Bill Paxton hatte ich ja noch erkannt, doch dass auch Robert Downey Jr. den anderen Hänfling spielte……..

Hach, ich vermisse die 80er einfach 😉

[Bildlink: amazon.de]

5 Comments

  1. Ach, der Robert war das? … hätte ich nicht gedacht…

  2. Jay Jay

    Ich kenne zwar diesen Kultfilm nicht, aber die 80er vermisse ich auch. (Obwohl viele Leute ja bestreiten, dass es die 80er in diesem Sinne im Osten tatsächlich gab…)

  3. Dee Dee

    Ich finde, MacGyver könnte mal wiederholt werden.

  4. Kai Kai

    Wie geil…einer meiner Lieblingsfilme damals – der grund, wieso ich auf meinem 64er Programmieren gelernt habe….aber leider bin ich dann bei Sex Games im Zockwahn versumpft 😀

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.