Zurück zum Content

Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr
Nein, nicht unbedingt mein Jahr 2006, vielmehr der aktuelle Kinofilm mit Russel Crow und Marion Cotillard. Als ich die Vorschau für ein gutes Jahr im Kino gesehen hatte wusste ich sofort, das ist mein Film. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Kinosessel niederlassen und eintauchen in diesen Wunderbaren Film. Wie sagt man so schön, der Film hat mich stark emotional berührt. 2 Stunden voller Leichtigkeit ein Stück Traumwelt projeziert bekommen und sich einfach lassen.

Die wohl aussagekräftigste Stelle in diesem Film:

„Dieser Ort passt nicht zu meinem Leben“ – „Nein, dein Leben passt nicht zu diesem Ort“.

Was kann Mann sich mehr wünschen als für eine so wundervolle Frau sein Leben zu ändern und glücklich zu werden. Der geneigte Leser wird zwischen den Zeilen herauslesen können das ich immer noch dem Zauber des Films erlegen bin. Ich kann diese Perle nur allen „Träumern“ ans Herz legen.