Zurück zum Content

Kleinscheiß

Generell neige ich dazu so gut wie kein Radio im Auto zu hören. Ich ertrage einfach die Werbeblöcke und vor allem diese völlig bescheuerten Gewinnspiele nicht mehr (hier in Franken/Bayern gerade ganz schlimm mit 10EUR Scheinen die bei der richtigen Seriennummer gegen 100.000,- EUR getauscht werden). Ab und an schalte ich dann aber doch mal kurz durch meine gespeicherten Sender um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Musik denn gerade so „angesagt“ ist. Meist dauert dieser Ausflug nicht sehr lange, was einerseits an der Qualität der gespielten Musik, andererseits an den bereits oben geanannten Gewinnspielen liegt.

Als ich heute Morgen kurz reinschaltete ging es gerade um Spitznamen. Die Hörerschaft rief also beim Sender an und stellte ihren Spitznamen vor. Da rief doch tatsächlich ein kleines Mädchen aus der Nähe von München an und sagte ihr Spitzname wäre Kleinscheiß. Sie sagte das nicht wie das jetzt zumindest von mir erwartet wurde mit einem traurigen Unterton in ihrer Stimme, nein, nein, ganz im Gegenteil, sie überschlug sich geradezu vor Fröhlichkeit über ihren tollen Spitznamen.

Gut, den Namen muss sie wohl von sogenannten Freunden haben. Nein, ganz falsch. Ihre Eltern nennen sie so. Gut, ich habe keine Kinder, aber HALLO ? Wer nennt sein kleines Mädchen bitte Kleinscheiß ?

– Werbung –

12 Comments

  1. Kleinschiß geht ja noch. Meine Eltern nannten mich Andreas… das ist viel schlimmer! 😉

  2. @andib.: deine eltern konnten dich wohl nicht leiden, was? 🙂
    @crosa: kleinscheiß find ich wirklich schlimm. zuckerpuppe oder kleine Süße so ungefähr sollte man doch sein Mädchen nennen oder nicht? Kleinscheiß zeugt von unendlich großer Zuneigung…aber immer noch besser als Killefick oder Gedönse 🙂

  3. Crosa Crosa

    Killefick ? Hätte ich jetzt eher etwas größeren Mädels zugeordnet ? Ok, der war jetzt schlecht. Gedönse *lach* mein kleines Gedönse, was hast du wieder angestellt..

  4. also bitte! Kleinscheiß ist doch nicht schlimm… Kleiner Scheißer = Kleinscheiß vernietlichung… also ich hätte damit kein Problem *g* Bei uns im Freundeskreis: Stricher, Streicher, Hexe, Gekko usw… da gibs noch viel Bösere Namen… Meine Freundin wird dort Racing genannt… *g* Aber siehste Onkel Crosa.. du lässt dich beeinflussen von so einem Blödsinn 😉

  5. Crosa Crosa

    Na ja, Freundeskreis ist ja was anderes als zu einem kleinen Mädchen. Bin da wohl etwas konservativ ^^

  6. langsam fängt der Onkel Crosa wohl an Kinder zu mögen? 😉 *g* war das nicht mal anders *grübel*

  7. Crosa Crosa

    Ne,ne, nicht so das ich keine Kinder mag. Ich wollte nur bislang keine eigenen.

  8. willste denn jetzt welche?

  9. Erstmal ne Frau 😉

  10. gut, die reihenfolge wär schon sinnvoll.

  11. Hihi, ich kenn eine „Latinchic“.

    Das sagt wohl alles. 🙂

  12. Crosa Crosa

    o.O und wie alt ist die denn ?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.