Zurück zum Content

Absicht ?

Dieses Nummernschild ist mir gestern Mittag begegnet. Bekommt man(n) (Frau) so ein Nummernschild zufällig, oder wird das ganz bewusst gewählt ? Sicherlich beides. ICH möchte es jedenfalls nicht haben:

Nummernschild

10 Comments

  1. nee schön ist anders…hmpf…

  2. Grins, meins ist besser ^^
    Aus Kreis Segeberg (SE) kann man ne Menge „besserer“ Sachen basteln 😉

  3. in Stuttgart an div. Porsche und BMW´s gesehen S-EX … in allen möglichen Variationen…

  4. Diejenigen, die drüber reden (oder es auf’m Schild vor sich her fahren), haben es nicht mehr 😛

  5. Erinnert mich an meinen Religionslehrer, dem einst ein freudscher Versprecher unterlief, als er den Plural für „Die fünf Bücher Möse“ erfand.

  6. Crosa Crosa

    Ich stell mir das lustig vor. „Ja, Frau Bla, wir haben Ihr Auto gleich zugelassen, sie hatten ja keinen speziellen Kennzeichenwunsch….“
    @SevenSpiders:
    Rofl, da hätte es mich wohl zerrissen

  7. @sevenspiders: *prust* ich schmeiß mich weg!

  8. @Pepino
    Es hat sich herausgestellt das es eine Arbeitskollegein von mir ist. Und sie hat definitiv eine 😉

  9. boxbeutel boxbeutel

    @crosa
    Das kann ich nur bestätigen..;-)
    und was für eine!

  10. Crosa Crosa

    o.O

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.