Zurück zum Content

Glück ist….

…wenn beim Wäsche waschen (Natürlich fast ausschließlich dunkle Wäsche) ein Papiertaschentuch in der dunkelblauen Jeans vergessen wurde und beim Öffnen der Waschmaschinentüre genau dieses Papiertaschentuch in einem Stück in der Rundung der offenen Tür liegt 🙂

– Werbung –

7 Comments

  1. Jay Jay

    Das klappt übrigens auch mit Slipeinlagen…

  2. Das würde ich der Taschentuchfirma schreiben… vielleicht kriegste was dafür 😉

  3. Crosa Crosa

    @Jay
    Sowas gibts im Moment nicht in meinem Umfeld 😉
    @Pepino
    Hm, es war wirklich ein sehr bekanntes Markenprodukt…

  4. Pech ist, wenn die Packung Taschentücher in die Waschmaschine fällt und sind in ca. 9813264916428912 Teiel auflöst und meine komplette Wäsche verfusselt. Mir vor ca. 2 Wochen passiert…

  5. Jay Jay

    @Verigorm:
    Offensichtlich an der falschen Stelle gespart 😉

  6. ela ela

    Oh ja das ist wahres Glück leider passiert das eher selten, meist sieht man die Reste der Tuches auf allen Kleidungstücken wieder

  7. Crosa Crosa

    Ja, so kannte ich das bisher auch. Ich bin wirklich am grübeln ob das an der Qualität des „Marktführers“ liegt oder einfach nur „Glück“ war…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.