Zurück zum Content

Es hat sich ausgeRumst

Welch ein Freudentag. Ich muss zugeben, aktuell neige ich ja nicht gerade zu Freudenausbrüchen. Doch das Ergebnis der US-Kongresswahlen und vor allem die Folgen, Herr Rumsfeld muss seinen Hut nehmen, lassen mein Herz vor Freude lachen.

Alle weiteren Neuerungen hat der Herr Axel bereits gestern am späten Nachmittag wie ich finde sehr treffend kommentiert.

– Werbung –

3 Comments

  1. Viel zu spät kommt das alles. Und wen der Bush jetzt als Ersatz auf dem Hut zaubert, der könnte noch ein schlimmerer Bluthund sein, als der davor.

  2. Crosa Crosa

    Hauptsache nicht mehr dieses selbstgefällige Hackfressengrinsen ertragen müssen. Not gegen Elend zu tauschen wäre natürlich übel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. Abwarten! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.