Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 12

Ist mir gestern Abend kurz vor dem einschlafen eingefallen. Als ich eben das Bild angesehen habe, dachte ich mir puh, doch ganz schön schwer, aber ich probiere es trotzdem mal damit:

Bilderrätsel Nr. 12
rdw12

– Werbung –

19 Kommentare

  1. Das ist ein Schlüssel im Wasser.

  2. Crosa Crosa

    Nein, kein Schlüssel. Der gezeigte Bildausschnitt ist wesentlich kleiner als ein Schlüssel.

  3. ein seltsam geformter Wassertropfen

  4. Wasser ist richtig? Man is das schwer!

  5. Crosa Crosa

    Ok, wasser befindet sich innerhalb des gesuchten Objektes. Zumindest innerhalb der meisten derartigen Objekte, soweit ich weiß.

  6. Eine Wasserflasche?!

  7. ela ela

    Sieht aus wie etwas an oder im Wasserkasten also ich würde tippen das man damit abziehen kann.

  8. Crosa Crosa

    Das Bild ist stark vergrößert und es handelt sich um einen elektrischen Gegenstand. Und die schwarze Oberfläche sieht nur auf dem Photo schwarz aus. Alles auf dem Photo, ausser dem „Loch“ ist aus Edelstahl…..

  9. eve eve

    Kleiner als ein Schlüssel und Wasser befindet sich innerhalb des gesuchten Objektes … Grübel, grübel … mir fällt da schon was ein … Moment noch … 8)

  10. eve eve

    Elektr. Gegenstand und Wasser – nicht gut!

  11. Crosa Crosa

    Nein. Der gezeigte Bildausschnitt ist wesentlich kleiner als ein Schlüssel. Was zu sehen ist, ist nur ein kleiner Ausschnitt des gegenstandes. Der Gegenstand ist wesentlich größer als einn Schlüssel. Der Gegenstand hat einen Stecker für die Steckdose.

  12. Wasserkocher

  13. Ein Dampfbügeleisen – bzw. die Düsenöffnung? Bin ich gut? 🙂

  14. Ronnie did it. Es ist ein Bügeleisen 😉

  15. Mist! 🙂 Ich hab das Bild gezoomt und gedreht und was weis ich damit gemacht. Ich bin einfach nicht drauf gekommen!

    Glückwunsch @Ronnie

  16. Ahh ich habe gewonnen! Ich hab‘ noch nie gewonnen – ich bin so happy. Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.

  17. eve eve

    Konnt‘ ich nicht erraten … sowas wie ein Dampfbügeleisen besitze ich nicht 😉

  18. Crosa Crosa

    Na ja, dieses hier steht auch meist Lustlos in der Ecke. Ich versuche das Bügeln zu vermeiden wo es nur geht 😉

  19. anne anne

    pfah, sofort als buegeleisen erkannt. das war einfach.

Kommentare sind geschlossen.