Zurück zum Content

Blackout: Bei mir, oder bei Sat 1 ?

Blackout
Eigentlich läuft bei mir wenn der TV an fast ausschließlich Pay-TV. Mit dem Vierteiler Blackout gab es aber endlich mal wieder einnen echten Kracher im Free-TV. Die beiden ersten Folgen letzten Sonntag und letzten Montag hatte ich regelrecht verschlungen. Schon die ganze Woche konnte ich es kaum erwarten heute Abend um 20.15 Uhr den 3. Teil zu sehen.

20.12 Uhr, entspannte Fernsehhaltung auf dem Sofa und was seh ich da ? Navi CIS-Scheissendreck … HÄH ? Bin ich im falschen Film ? Offenbar ja. Blackout kommt 23.35- 1.15 Uhr. Oh, wirklich eine tolle Idee, auch so Arbeitnehmer freundlich. 1.15… Ich verstehe das nicht. Laut TV-Programm 20.15 Uhr, laut Vorschau letzt Woche 20.15. Na ja, Free-TV eben, ich weiß schon warum ich lieber Pay-TV glotz.

(Bildquelle: Sat1)

11 Comments

  1. mann, crosa, was ist los? bist gerade auf m film-tip???? mein dvd player ist am arsch und bei amazon ist das mit garantieaustausch irgendwie kacke…jetzt muss ich über yakumo den austausch aktivieren! das ding ist gerade mal 1 jahr alt! *grrrr*
    und? hast was weibliches in aussicht???? *g*

  2. äh, film-tRip, sollte das natürlich heißen 😉

  3. Crosa Crosa

    Nase immernoch AUA. Volteren-Dauereinsatz und Sofa…

  4. *ganzliebüberdenkopfstreichel* voltaren ist cool. vor allem, die dinger, die im wasser auflösen kannst 😉 hmmm, du voltaren, ich dolormin….frauenleiden…(nur, falls fragen solltest) 😉 hmm, ich schaue gerade promi koch duell und habe hierbei gelernt, dass richtiger caipi NICHT mit braunem zucker gemacht wird *wunder* 😉

  5. *schon viel besser jetzt* *lach* Langsam nervt mich diese Nasengeschichte nur ziemlich. Mal 1 oder 2 Tage Sofa ist ja ganz nett. Aber ohne Training bekomm ich echt den Hormonstau. Ja, hab auch die zum im Wasser auflösen. Und halt noch die blöden Antibiotika, die muss ich noch bis Samstag nehmen *grummel*

  6. iiihhh. antibiotika hat mein sohn am donnerstag auch verschrieben bekommen wg. mittelohrentzündung. hab es ihm aber nicht gegeben, sondern (wie TD-Mum mir empfohlen hat) warmes olivenöl auf wattebausch in die ohren gesteckt. wirkt wunder! (also merke es dir, bei ohrenschmerzen!!!) hmm, sonst bleibt ja den kranken nicht mehr, als sich von dem stupiden TV-programm berieseln zu lassen! grüßle und gute besserung vom pelztierchen 😉

  7. Dee Dee

    Navy CIS – Gucker, haben aber auch ganz schön in die Röhre geschaut. Nichtsahnend Folge verpasst. Schluchz…

  8. Crosa Crosa

    Na ja, CSI kommt doch irgendwie jeden Tag irgendwo, oder kommt mir das nur so vor ? Ich mag das irgendwie nicht. Weder NewYord, noch Miami. Eigentlich Schade, kommt ja fast jeden Tag 😉

  9. Da freut man sich auf einen gemütlichen Sonntagabend Fernsehausklang… und plumps… kommt nix! DAS KOTZT MICH AN! Gut das meine Freundin soviel auf Viedeo aufnimmt…!

  10. Jay Jay

    @Crosa:
    Bitte nicht verwechseln: NCIS ist nicht CSI – zumindst nicht Miami oder NY (die mag ich auch nicht). Es ist vielmehr eine Art (originales) CSI – aber mit genialen Charakteren und massenhaft Humor – also eigentlich eher eine Comedy-Serie. Lohnt sich wirklich mal anzuschauen.

  11. Crosa Crosa

    So, Sat1, der feige Haufen ist schuld grrrrrrrrrrrrrr. Danke Jamaicaneisbaer für den LINK

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.