Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. Ich wollte gerade fragen, ob das Foto auch während des Stromausfalls am Samstag gemacht worden ist, aber bei euch leuchtet ja noch alles: Laternen, Mond…

  2. Crosa Crosa

    Ja, hatten wohl Glück, verzeinzelt ging hier wohl auch der Strom aus. Stell ich mir grad böse vor. Du spielst irgendein MMORPG und stehst endlich nach monatelanger Vorbereitung beim Endboss und dann *click*

  3. Also ich hatte hier in Nordhessen nur eine kräftige Spannungsschwankung im Netz, sodass sich mein PC verabschiedet hat und ich ganz froh drum war, dass ich mein Schulkram meistens aufm Notebook mache. Hab das nicht so mit dem Speichern, bevor die Datei fertig ist…Glück gehabt 😀

  4. Tja, wer speichert schon konsequent zwischen dem Arbeiten. Meist doch erst wenn das Werk vollbracht ist.

  5. Nett, erinnert mich irgendwie an „Herr der Ringe“ 😉

  6. Fehlt nur noch E.T., wie er auf dem Rad am Mond vorbeihuscht! 😉

  7. Crosa Crosa

    ….nach Hause….*mitdemFingerleucht*

Kommentare sind geschlossen.