Zum Inhalt springen

10 Kommentare

  1. Dee Dee

    Jetzt hast du es uns aber gegeben. Wolltest uns wohl eine Lektion erteilen?! War trotzdem gut 😀

  2. Jay Jay

    Würde ich es bereuen, wenn ich wissen wollen würde, wieso ein (verrostetes) Hufeisen auf Deinem Tisch rumliegt?

  3. @jay: also neugierig bin ich wohl auch!??! und verwirrt…was tut der bloß mit dem dingen??

  4. Er baut sich ein Pferd.

  5. @silly! Mir liegt da was auf der Zunge… aber das ist nicht Jungenfrei… ich weiß nicht warum mir immer so ein blödsinn einfällt… liegt wohl an meiner noch vorhanden Jugend 😉

  6. Jay Jay

    @Ronnie:
    na das kann ja was werden, wenn schon die Basis verrostet ist 😉

  7. Crosa Crosa

    Ne, das Hufeisen hatte sich von meinem Fuß gelöst da die Näge l verrostet waren. Ich hab das nur auf den Schreibtisch gelegt damit ich die abgebrochenen Nägelköpfe besser rausmachen konnte. Die Arbeitskollegen hatten schon ganz komisch geguckt, nachdem ich mir nur einem Eisen am Huf ganz schief gelaufen bin…

  8. @Jörg: Das wird halt ein Gebrauchtpferd, quasi ein Oldtimer.

  9. Jay Jay

    @Crosa:
    Aber Du wirst uns doch hoffentlich mit Fotos von Deinen verrosteten Fußnägeln verschonen, oder?

  10. bist du etwa ein wilder hengst??

Kommentare sind geschlossen.