Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 11

Ein sehr einfaches Rätsel:

Rätsel Nr. 11

Ok, dieses Mal war es zu einfach, definitiv zu einfach. Deshalb gibt es heute noch ein zweites Rätsel, Bilderrätsel Nr. 11b:

Rätsel Nr. 11b

– Werbung –

15 Kommentare

  1. Jay Jay

    Sieht aus wie ’ne Kiwi 🙂

  2. Crosa Crosa

    o.O

    *zensiert* ok, definitiv zu einfach.

  3. Schade, oben hätte ich auf die Käsetoast-hinter-der-Heizung-Überraschung getippt.

  4. Jay Jay

    Das ist die Hemdtasche von Deiner Kyle-Figur (Southpark).
    Wolltest Du es nicht etwas schwieriger machen ? 😉

  5. LOL

  6. Crosa Crosa

    *verkriecht sich weinend unter den Schreibtisch*

  7. alter ist den heut schon dienstag, oder was?

  8. Jay Jay

    @Crosa:
    Das war orange. Dass ich sowas erkenne ist ja klar…

  9. Nachdem der Onkel Crosa heute ja total verpeilt ist, gab es das Rätsel schon am Montag. Memo an mich selbst, nichts mit Farbe Orange fürd das Bilderrätsel nehmen. Werd mal in mich gehen und evlt. morgen noch ein Rätsel starten. Heute ist ja gar nicht Rätseltag 😉

  10. Jay Jay

    @Crosa:
    Klemmst Du eigentlich immernoch unter dem Schreibtisch? (das ist bestimmt ein cooles Bild…) Hoffentlich geht der Tisch nicht kaputt 😉

  11. Hihi, so ein Bild gibts schon, ist aber 2 oder 3 Jahre alt, ich am werkeln am PC unterm Tisch. Muss ich mal suchen. Na warte, Jay, morgen gibts noch ein Rätsel 😉

  12. Jay Jay

    Wie hieß es so schön bei Monkey Island: „Ich schlottere, ich schlottere“ 😉

  13. Crosa Crosa

    Keine Angst, ich lasse LeChuck im Keller 😉

  14. […] Nachdem ich ja gestern fälschlicher Weise einen Tag zu früh dran war, und der Jay zwei first Strikes hinlegte, heute noch ein Versuch: […]

Kommentare sind geschlossen.