Zurück zum Content

Du merkst, dass du im Jahr 2006 lebst

weil:

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht

4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

[via E-Mail]

8 Comments

  1. Jay Jay

    14) Du pausenlos Deine knapp 100 Digitalprogramme durchzappst und trotzdem nichts findest, was man ohne bleibende Hirnschäden anschauen kann

  2. Dee Dee

    Right!
    Bei Punkt 8 musste ich am meisten schmunzeln. Ist bei mir tatsächlich so…

  3. 15) abends ins bett gehst, nochmal über den tag sinnierst, dann doch aufstehst dich über vpn ins firmennetz einwählst um zu schauen, ob auch wirklich alles erledigt ist…

  4. punkt 8 fänd ich schade, bin ja noch so eine, die auch gern echte post verschickt und erhält
    punkt 12 das ist ja erschreckend. ich hab heute morgen nur eben schnell mails gecheckt bevor ich aus dem haus gegangen bin 🙂

  5. 7 und 11 ist ganz schlimm bei mir, auch der Rest ist, zumindest so ähnlich, schon passiert o.O

  6. ich hab meine handyrechnung ganz stolz von ca. 150 euro auf 35 euro minimiert!!! und bin mittlerweile soweit, es nicht mehr neben mein bett zu legen, wenn ich schlafen gehe! der satz: „hallo, mein name ist little-wombat und ich bin abhänging“ hat mich auch ne menge gekostet *gröhl* 🙂

  7. Kai Kai

    @little-wombat

    Meine Handyrechnung ist antizyklisch stark abhängig von meinem Beziehgungsgrad.

    Singe = hohe Handyrechnung
    Beziehung = niedrige Handyrechnung

  8. @kai: dann dürfte die handyrechnung gen null sein bei dir! 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.