Zum Inhalt springen

16 Kommentare

  1. Boah, wird ja jedesmal schwerer….

    Was aus Stein oder Metall schätz ich jetzt mal. Aber echt, keine Ahnungm, was es darstellen könnte.

  2. sieht aus wie so ein häßliches Alien das einem grad den Kopf aussaugt… bäh.. aber das ist sehr unrealistisch… 😉 Oder dein Bauch nachdem du wieder mal deine Diät gebrochen hast?

  3. Hmm musste auch zuerst an einen Pilz oder sowas denken…

  4. Jay Jay

    Der Kai dürfte Recht haben (zumindest mit der Einschätzung, dass Pils näher dran ist als Pilz). Auf jeden Fall ein Kronenkorken. Aber die Sorte zu erraten ist tricky…

  5. @kai: klugschxxxxman 🙂

  6. Äh…ich tippe auf Ledercouch oder Elefantenhaut…(liege wahrscheinlich total daneben*g*)

  7. Irgendetwas gußeisernes… Zum Kochen??

  8. eve eve

    Ihr liegt alle daneben … das sind die Titten eine Schwarz-Weiß gefleckten Kuh! breitgrins

  9. wenn little-wombat elephant meint, sage ich ne alte frau die zulange und zuviel unter dem solarium war…also lederhaut 🙂

  10. Crosa Crosa

    Na das Pils lass ich dann ma gelten. Wobei der beste war immer noch der Jamaicaneisbaer 😉

    Gratz, Kai

  11. Pffff…nur Elefanten oder Ledergarnituren trinken Cola!!! Das gült/gilt oder wie auch immer man das sagt…nicht!!!

  12. er wieder…kenn ich gar nicht anders…püühhh

  13. Wenigstens was trinkbares. 🙂

  14. Jay Jay

    Coke light? Hätte man eigentlich drauf kommen können.

  15. Crosa Crosa

    hehe. Nachdem ja ein paar wirklich abgefahrene Lösungsvorschläge dabei waren, denk ich mir für nächsten Dienstag mal was entsprechendes aus 😉

Kommentare sind geschlossen.