Zurück zum Content

IE 7 durchgefallen

Als überzeugter Firefox-Fan hätte ich das ja eigentlich nicht nötig, trotzdem wollte ich dem IE7 eine Chance geben. Beim ersten Start war ich doch recht angenehm überrascht, das neue Design gefällt mir im Vergleich zum Vorgänger recht gut. Doch dann kam schnell die Ernüchterung. Netvibes mag den IE7 nicht so recht. Das Scrollbalken hängt ständig und „Diese Anwendung reagiert nicht“ durfte ich innerhalb von 5 Minuten 2x lesen. Die Bilder der Gravatar-User in der Kommentaransicht auf Tellerdreher.net zeigt er auch nur halb an:

IE7

Soweit mein erster Eindruck. Und soweit auch erstmal die Zeit die ich mit dem IE7 verbringe.

Ich gönne M$ auch keinen Erfolg damit. Erst mit aller Markt-Macht (Bündelung von W95 mit Internetexplorer) Netscape Marktanteile abjagen und wenn das Ziel erreicht ist, Jahre lang ausruhen. Bitte nicht falsch verstehen, ich halte Windows generell für ein relativ gutes Produkt, doch EIN Monopol reicht völlig aus.

EDIT:
Gerade bei Jeremy diesen Link gefunden: http://www.ie7.com/ 😉

– Werbung –

6 Comments

  1. Hihi, sehr schöner Link!

  2. kommentare sind doch da 😉

  3. Crosa Crosa

    …Die Bilder der Gravatar-User in der Kommentaransicht… Es ging nur um die Bilder.

  4. oh…tschuldigung 🙂

  5. Es lebe die Propaganda! *gröhl* :mrgreen:

  6. Öhh, seit wann gibt es bei mir nur halbe Sachen?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.