Zurück zum Content

Kommandozentrale bezogen

So, nach einem kurzen Cola-Light-Einkaufsstopp im doch ziemlich großen Schleckerland:
Schleckerland
und einer gut angenommenen Aktion „Knoppers für alle“, (Von uns für die Kollegen vor Ort) ist unsere Kommandozentrale bezogen und einsatzbereit:
Komandozentrale
Der DHCP Server ist fertig konfiguriert und tut seinen Dienst bereits. Im Moment macht mir eigentlich nur das noch nicht organisierte Mittagessen hinsichtlich Diätkompatibilität sorgen. Ich hoffe wir kommen heute gut durch und mein Wochenende beginnt früher als die letzten.

– Werbung –

6 Comments

  1. SALATTT!!!! Geht immer 🙂

  2. eve eve

    Grüner Salat – hmmmmm!

  3. Es ist dann doch Burgerking geworden. Irgendso ein Barbecue Teil und ein Delightwrap. Liegen langsam in den letzen Zügen, denke noch ne halbe Stunde und dann gehts Richtung Heimat

  4. lieber herr crosa, so wird das aber nichts und ich will kein gejammer hören von wegen diät und son kram. 🙂

  5. Crosa Crosa

    Ja, erst wieder ab Montag. Dann ist der Wochenendarbeitsstress vorbei.

  6. na gut, genehmigt!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.