Zurück zum Content

Memo an mich selbst:

Ich werde 2 Monate 1 Monat 2 Wochen kein Fastfood mehr essen. Ich werde abends gar nichts weniger essen. Ja, ich hatte einen Diätrückschlag. Diese Freitag bis in die Nacht arbeiten und nur Fastfoodessen Geschichten sind aber auch nicht einfach 😉

– Werbung –

17 Comments

  1. naja , nach der ente kein wunder 😉
    jetzt mal ehrlich, locker bleiben, etwas kürzer treten und sich trotzdem was gönnen. man lebt nur einmal…

  2. Man muss sich schon hin und wieder mal etwas gönnen und lecker ist es ja auch. Und hungern ist ja auch keine Lösung. Vielleicht gibt es ja ab und zu Alternativen zum Fastfood (Abends mal ein belegtes Brot, Müsli usw.)? Dann schmeckt der Burger später doppelt lecker 🙂

  3. Dee Dee

    Viel Glück und gutes Durchhalten.
    Vielleicht mal als Therapie diesen „Supersize-me-Film“ anschauen?!

  4. ela ela

    Man muß sich auch mal was gönnen und solang das nicht einreißt ist doch alles OK, man kann sich ja nicht immer kasteien.

  5. … tja wärste nur mit mir Döner essen gegangen… das ist wenigstens nicht ganz so ungesund, mit viel Salat und Putenfleisch! Mit der Soße kann man ja sparen *g*

  6. …und mit dem Dönerbrötchen auch… und dem Fett…
    Naja, Salat mit etwas Putenfleisch ist auch lecker 🙂

  7. Crosa Crosa

    Nich das jetzt der Falsche Eindruck entsteht, ich liebe jedes Kilo an mir und bin froh Groß und Stark zu sein *lach* Nur der Bauch muss etwas weniger werden. Der Rest will natürlich trotzdem ausreichen mit Nahrung versorgt werden. Abends nur noch ne Kleinigkeit und Fastfood ganz arg einschränken. Und allgemein einen kleinen Tick weniger essen. Und natürlich wieder zusätzlich zum Training einmal die Woche ins Bad. Bis Ende September hat das ja alles prima geklappt.

    Ich muss also nur genauso weiter machen. Und vor allem um die M&Ms einen großen Bogen machen, die liegen auf meinem Wohnzimmertisch rum und flüstern so ein ganz gemeines „Nimm mich jetzt und hier, nackt und willig wie ich bin“ in mein Ohr. Und prompt stopf ich die mir alle rein.

  8. @corsa: willst du mein bruder sein?? ich wollte schon immer einen großen und starken bruder haben???

  9. Silly, wie wär’s denn mit ’ner großen und starken Schwester? 😉

  10. @maksi: nehm ich wohl auch! kannst du mich ja dann auf den arm nehmen, anstatt andersrum 😉

  11. Is nen Versuch wert, Silly 😉

  12. Ich liebe den strike – tag. 🙂

  13. @maksi: alles klar.

  14. Crosa Crosa

    Also ein Schwesterchen, klar, sehr gerne, oder auch zwei 😉

  15. Hihi, Crosa im Glück. Endlich ein paar neue Geschwisterchen!
    🙂

  16. Ich mach mit, hab auch schon wieder viel zu oft gesündigt!!! 😉

  17. @maksi und crosa: gut, also sind wir nun ne große familie! *freu*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.