Zum Inhalt springen

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen3 Herbstimpressionen4
Schwer vorstellbar nach diesen wundervollen Wochen in diesem Sommer, so etwas schönes noch einmal zu übertrumpfen. Ein Besuch auf dem Fürther Apfelmarkt sollte es eigentlich werden, der Markt wurde jedoch zur Statistenrolle. Überwältigt vom Farbenspiel der Natur. Eine Bank aufsuchend, versuchen die Eindrücke sofort aufzuschreiben.
Herbstimpressionen1 Herbstimpressionen2
Die Sonne im Gesicht zu spüren mit einer Intensität wie sie das Thermometer nicht zu vermitteln vermag. Vergessen der Stress der vergangenen Woche(n), vergessen all die Sorgen, wenn auch gleich nur solange die Sonne so noch strahlt. Konserviert der Augenblick in diesen Zeilen.
Herbstimpressionen5
sumse Schmetterling

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Herbstbilder. Die sind von Deiner neuen Digimax? Wir waren am Wochenende auch an der frischen Luft und haben den Herbst genossen. Das war wirklich wie eine Erholungskur 🙂 .

  2. Crosa Crosa

    Ja, mit der „kleinen“ der Digimax I5. Bei Tageslicht macht die wiklich tolle Bilder, gerade im Makrobereich. Ich hoffe auch noch ein paar so schöne Herbstsonntage.

  3. kommt man richtig ins schwärmen ne. von wegen der herbst hätte nicht auch seine schönen seiten…hach..

  4. Dee Dee

    Wunderschöne Bilder. Ich habe heute erst wieder festgestellt, dass der Oktober der schönste Monat im Jahr ist. Und du lieferst hier den Beweis. Danke!

  5. […] 2 Jahren hatten wir den Apfelmarkt das erste Mal besucht, damals allerdings noch mit der […]

Kommentare sind geschlossen.