Zurück zum Content

Sunrise

So ein Morgen mit 3° ist nach dem wunderbaren Sommer kein Honigschlecken. Als der Onkel Crosa dann aber den Schlaf aus den Augen wischt und die Balkontür öffnet um seine Blumen zu gießen findet er erstmal keine Worte und schnappt sich seine Digicam:
Sunrise
(Memo an mich selber: DAS ist wieder einer der Augenblicke bei denen sich eine SLR-Kamera wirklich rentieren würde)

– Werbung –

3 Comments

  1. oh wie schön! Ich hab heute morgen leider gar nix gesehen so dicke Klüsen hatte ich 🙂
    die Nacht war eindeutig zuuuuu kurz!

  2. Crosa Crosa

    Hatte 5,5 Stunden heute Nacht, aber bei den 3° auf dem Balkon konnte ich relativ schnell was sehen 🙂

  3. wat gehste auch aufn balkon? 😉 naja für dieses bild kann ich es ja verstehen

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.