Zurück zum Content

Apfelwetter

Apfel ? Wetter ? Zusammenhang ? Heute ist hier im schönen Frankenland ein wirklich traumhaft schöner Herbsttag. Da ich heute wieder mal in meinem EX-Zuhause verweile stand heute „nützlich-machen“ auf dem Tagesplan. Genauer – Apfelernte:
Apfelernte Apfelbaum

Der Grundstock für ganz viel Apfelküchle wurde also erfolgreich gelegt 😉

– Werbung –

15 Comments

  1. Hier in Luxemburg war auch endlich wieder annehmbares Wetter. =D

  2. Apfelernte ist auch gerade hier im Alten Land. Dem Apfelgarten Deutschlands. Ich hoffe diese Woche mal ein paar Fotos dort machen zu können, wenn ich zu meiner Süßen fahre.

  3. apfelküchle würde ich jetzt auch gerne essen…habe mich gerade auf die waage gestellt und dieses mistding verflucht!!! naja, 65kg…könnte schon was weniger sein. manchmal wünsch ich mir ein bisschen salmonellen wieder 🙁

  4. Crosa Crosa

    65 Kg ? Na ja, kommt jetzt darauf an wie groß du bist. Ich nähere mich langsam wieder meinem persönlichen Wunschgewicht, noch 1 Kilo runter und dann wieder 100 kg 😉

  5. naja, zum erdbeeren pflücken brauch ich ne leiter (1,59cm) also gute 10kg zu viel 🙁

  6. bist ja aber auch n wohnzimmerschrank, hömma! 😉

  7. Jupps, Crosa ist unser Lieblings-Poser 🙂

  8. ^^. Danke für die Blumen. Lieber 10 KG zu viel als so eine Bohnenstange wie sie leider viel zu oft von den Medien aufgedrückt wird.

  9. hihi, danke, das war aufbauend:-) naja, ziehe gute 3kg ab, die sich zwischen hals und bauchnabel auf zwei portionen aufgeteilt befinden, dann passt das ja auch wieder einigermaßen! aber ich esse halt auch gerne (vor allem abends mit TD):-)

  10. Crosa Crosa

    Stell mir das gerade vor und versteh nich warum du abnehmen willst. Aber hat bei mir auch keiner Verstanden warum ich als ich 72 kg gewogen hatte immer 100 kg haben wollte ;)Hauptsache sich wohlfühlen.

  11. naja, wenn mir Gr. 38 knapp wird, ziehe ich lieber die reißleine…Gr. 40 hört sich bei ner frau scheisse an;-)
    bissi was für sich tun, schadet ja nicht. mit 60kg wär ich auch total zufrieden 🙂 so, jetzt heim! bis späta perhaps..

  12. Helrasis Helrasis

    gel Apfelküchle hat meine Oma auch immer gemacht ^^ die sind voll lecker :p
    aber is das Fränkisch? ich dachte die kommen aus der Pfalz

  13. Hey, ich BIN einen Bohnenstange MIT 10kg zuviel. DAS ist das echte Dilemma.

  14. Crosa Crosa

    Ne, nich Bohnenstange. Zumindest auf dem einen Photo das ich kenne definitiv keine Bohnenstange 😉

  15. Ja, das sind die 10kg (plusminus 20kg) mehr, die du da siehst 😀

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.