Zurück zum Content

Wunder geschehen

Wie abgedroschen dieser Begriff doch klingt. Und wie treffend wenn es einen selbst betrifft

Der Tag schien als mein schlimmster Tag zu beginnen. Der Notarzt hatte 45 Minuten gekämpft und es sah erst aus als hätte er verloren. Und jetzt gerade mal einen Monat später steht die Entlassung bzw. die Reha kurz bevor.
Sonne

Ja, das Leben kann auch schöne Geschichten schreiben 🙂

– Werbung –

4 Comments

  1. Na dann ist alles ja noch gut verlaufen! Ich wünsche gute Besserung, auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich selbst habe ja mitbekommen, wie schnell mal am Ende ist.

  2. Super! Hatte ja mitgebangt… Ich hoffe er kommt wieder gut auf die Beine und Du hast bald wieder Gesellschaft am Arbeitsplatz!

  3. *freu*

    Es ist doch schön wenn am Ende doch alles gut geht 🙂

  4. Das ist doch mal ne gute Nachricht. 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.