Zum Inhalt springen

Jetzt Sopranos

egal was auch immer in meinem Hirn rumspukt und auf Veröffentlichumg wartet, es muss noch etwas länger warten:

Premiere Serie: Sopranos, Staffel 6, Teil 3

Noch 1 Minute……

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Noch ne Serie! Och nööö! 🙁

  2. Crosa Crosa

    WIE ? EINE Serie…. pff… DIE SERIE. Von all dem Gelumpe das sich da so rumtummelt ist Sopranos wohl das aller beste

    . Tarentino meets Goodfellas.

    James Gandolfini rockt so die die Hütte das alles vorbei ist. Sopranos ist Kult. Jetzt das 6. Jahr. Welche Serie räumt bitte mit der 6. Staffel noch Emys ab ? Gut, das muss auch nicht immer ein Garant für gute Unterhaltung sein, aber in diesem Fall wirklich wohl verdient.

    Probiers einfach mal aus.

  3. Werde ich wohl mal machen! Sorry, aber bin da nicht so bewandert und skeptisch was die Ami Serien angeht!

  4. Crosa Crosa

    Nicht zu unrecht. Sehr viel was davon im deutschen TV läuft ist Schrott. Es gibt aber auch echte Perlen. Die ersten beiden Staffeln Deadzone, the4400, John Doe(leider nur eine Staffel), Line of Fire (leider nur 8 Folgen wegen schlechter Einschaltquoten in usa)

    Wenn dann doch im deutschen TV wird die Serie meist bei der Synchronisation versaut. Sopranos ist da zum Glück eine Ausnahme.

  5. Dee Dee

    Das mit den Sopranos habe ich damals voll verpasst, da das Anfangs irgendwie spät abends (unter der Woche) beim ZDF lief. Schade eigentlich, ich mochte GoodFellas.

Kommentare sind geschlossen.