Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. So ein Ding hatte ich seit gut 6 Jahren nicht mehr in der Hand, ich wär wohl nie drauf gekommen! 😀

  2. Und ich brauch so ein Ding ganz dringend für meine Deutschhausaufgaben.

  3. Hihi, ich könnte dir morgen eins schicken, aber bis das da ist….. dringend wird wohl nix 😉

  4. Ha! Und wenn den leer hast, gut ausspülen und Butter reinfüllen! Dann hast keine Sauereien mit dem Messer und die Krümel vom Toast landen auch nimmer in der Butterdose! Ein Butterstift, sozusagen!

  5. Rofl… hihi, gar keine schlechte Idee, und das lästige Abspülen auch aufs Minimum reduziert. Und wiederverschließbar ist der ja auch 😉

  6. KrKr….hmmm, sollte ich mir patentieren lassen 🙂 mann, ich werd hier voll zum öko;-)

  7. Crosa Crosa

    Kannst ja dann unter als „Butterdreher“ vermarkten *gröhl*

Kommentare sind geschlossen.