Zurück zum Content

Wenn dich der Blues packt

und du in Selbstmitleid über deine vermeintlich unbefriedigende Gesamtsituation zu versinken drohst, und du am allerwenigsten mit einer temporären Rettung aus dieser Situation rechnest, genau dann spielt dein Webradio einen der Songs, die du unbedingt haben wolltest als du ihn das letzte Mal gehört hast, aber vergesen hast ihn zu besorgen.

Du drehst am Lautstärkeregler, bewegst dich in für aussenstehende seltsam aussehenden Zuckungen quer durch die Wohnung und kickst den Blues mit einem großen Tritt aus deinem Wohnzimmer.

Danke Kayne West für Touch the Sky (nicht das Original-Video, aber es geht ja auch um die Musik 😉

5 Comments

  1. Geiler Song, sehr geiler Song!!!

  2. Der hat definitiv meinen Abend gerettet, der Song 😉

  3. Warst Du denn soooo down???? Blues ist klasse! Absolut.

  4. Flo Flo

    naye ganz gutes lied aber Kanye hat ja viele gute Songs 😉
    (aber das video is blöd -,-)

  5. Crosa Crosa

    Yo, war bisschen down. Werd mir definitiv mehr vom Herrn Kanye besorgen. Das Video suxxt, hatte bei youtube leider kein anderes mit dem Song gefunden.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.