Zurück zum Content

9 Comments

  1. Das ist krank. =o

  2. hmm, erst dachte ich, crosa ist auf entzug, aber dann hat sich das video ja interessant entwickelt…nicht schlecht! gute marketing-idee;-)

  3. ist die frage was genau krank ist? das was hier gezeigt wird oder das warum das hier gezeigt wird?!

  4. @little-wombat:
    Crosa ist auf Entzug, da hast du leider recht, war aber nicht mein Beweggrund

    @TD
    Definitiv letzteres. Öfters mal daran erinnert zu werden hilft hoffentlich

  5. Beides. Defintiv beides. Ich kenne Leute, die sich bei dem Anblick übergeben hätten. Das ist ja auch nicht die feine englische Art…

  6. @Meris: Manche Leute verstehen es aber sonst nicht! So schlimm fand ich es jetzt nicht!

  7. Ja, die Ausführung hätte wesentlich blutiger sein können. Leider muss heute geschockt werden um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.

  8. @meris: wenn du leute kennst, die sich dabei übergeben, frage ich mich, was die sagen würden wenn sie mal selbst in so eine pelzfabrik kommen. habt ihr euch mal im internet ein paar dokumentationsvideos reingezogen? findet man haufenweise. also ich denke die website ist der richtige weg, doch es kann ruhig noch ein paar schritte weiter gehen…

  9. Ich würde mir den Spot im TV wünschen, zur besten Sendezeit auf allen Kanälen. Solange in diesem Land Tierquälerei noch als Sachbeschädigung gilt wird mir einfach schlecht

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.