Zurück zum Content

Sonntagsausflug

Hm. Sonntag 15.00 Uhr. Nicht viel geschafft an diesem Tag. Gut, um 10.30 im Schwimmbad gewesen und 51 Bahnen gequält, anschließend genüsslich gefrühstückt und die WAMS so ziemlich vollständig durchgelesen. Doch jetzt um 15.00 Uhr muss noch irgendwas passieren. Einen Plan für den frühen Abend gibt es schon, der lieblings Grieche hat seinen Sommerurlaub endlich beendet. Dann die rettende Idee:

Die alte Veste
Alte Veste

In 15 Minuten locker mit dem Auto zu erreichen, umgeben von eine schönen Wald und guten Spazierwegen. Aber erst mal hoch auf das gute Stück und die Aussicht geniessen.
Alte Veste Ausblick

Schon während des anschließenden Spazierengehens konnte ich eigentlich an nichts anderes als die leckeren Souvlakis beim Griechen denken. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Offenbar hatte der Lange Sommerurlaub dem Küchenchef nicht sonderlich bekommen. Das Fleisch war etwas Fett und Zäh. Sehr schade, gerade weil ich mich schon so lange darauf gefreut hatte. Diätbedingt hatte ich die Vorspeise gestrichen und belohnte mich im Anschluß mit dem wahrscheinlich letzten Italienischen Eis dieses Spätsommers.

– Werbung –

2 Comments

  1. Es gibt nix schlimmeres als enttäuschte Vorfreude:-(
    Aber Du hattest zumindest eine kleine Entschädigung:-)

  2. Ja, und an diesem besch. Montag einen schönen Tag zum daran denken 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.