Zurück zum Content

5 Comments

  1. Jetzt kommt es darauf an, ob Du ne Gewerkschaft und Arbeitsschutz hast oder einfach den starken Mann machst. So ein Monitor lässt sich auch schon die Treppe raufschleifen.

  2. Crosa Crosa

    Natürlich könnte ich die Arbeit delegieren, so wie viele meiner Kollegen derartige Arbeiten gerne an das Lagerpersonal „abdrücken“. Da ich jetzt aber (zumindest äusserlich) doch eher nach starkem Mann aussehe, käme ich mir doppelt blöde vor. Also Ärmel hoch krempeln und durch. Die Verpackung der Drucker ist leider äusserst unhandlich. Und dieses bitte zu zweit anpacken Symbol wirkt in Verbindung mit der Stückzahl etwas entmutigend. Die ersten 3 sind schon oben, der Rest folgt morgen.

  3. RESPEKT!!! 🙂 Ein ganzer Kerl, dank Chappie!! *fg*

  4. na 20 bis 25 Kilo schaffste doch locker oder ist der Karton so unhandlich?

  5. Crosa Crosa

    Ja, der Karton war relativ groß, daher sehr unangenehm zu tragen. Schaffen, klar, aber anstregend ist es trotzdem, da es ja 9 Stück waren 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.