Zurück zum Content

Sommersonntag

Traumhaft. Anders ist das Wetter an diesem Sonntag nur schwer zu beschreiben. Sommerliche 27°, DAS ist definitiv die Entschädigung für den verkorksten August.
Natürlich ist es eine Schande an so einem tollen Tag zu hause zu sitzen. Auf in die Innenstadt:

Nach einem kurzen Bummel auf dem Nürnberger Herbstmarkt
Herbstmarkt Nürnberg
(Und natürlich dem obligatorischen Nembercher Broadwuoschtweckla) ging es zu Fuß Richtung Cinecitta auf das Nürnberger Altstadtfest. Das Wetter zeigte sich immer noch von seiner besten Seite. 27° da kann die Jacke getrost zu Hause bleiben. Am Altstadtfest angekommen meldet sich langsam der Hunger und alles Sitzplätze sind natürlich übelst belagert.
Altstadtfest Nürnberg
Zwischenzeitlich sind wir auf Höhe des Cinecitta und ich habe eine Idee. Das lecker Restaurant im zweiten Stock ist normal ja immer voll. Doch wenn jetzt alle auf dem Altstadtfest sind, müsste doch ein Platz frei sein. Gesagt getan und tatsächlich, die Rechnung geht auf. Einen traumhaften Platz auf der Dachterrasse mit Blick Richtung Altstadtfest.
Lecker Essen gab es natürlich auch:
Cinecitta
Bitte liebes Wetter, schenk uns noch ein paar so tolle Sonntage 😉

– Werbung –

2 Comments

  1. War heute auch kurz in Nürnberg, aber geschäftlich, da blieb keine Zeit. Aber Hunger bekomme ich bei diesem Anblick schon wieder…..lecker.

  2. Als ich in die Karte guguckt hatte, stand da 2 Tacos. Ich hatte noch überlegt ob das nicht etwas wenig ist. ^^ Und am ende hatte ich zu kämpfen alles aufzuessen.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.