Zurück zum Content

Die Speicherkarte der Zukunft

Muss es wohl bei REAL ab nächstem Montag geben. Wie anders kann man 30 Jahre (!!!) Garantie auf eine SD-Karte geben ? Löl, wie geil muss das sein, wenn jemand in 27 Jahren zu Real geht (gesetzt den Fall REAL gibt es dann noch..) und sagt die sollen die Karte doch mal bitte im Lesegerät testen, sie wäre defekt. „Sorry der Herr, wir haben nur noch holografische Speichermedien…“
Garanite SD

– Werbung –

8 Comments

  1. wenn ich jetzt mal 15 Jahre zurück blicke und jetzt vom dachboden meine defekte 5 1/4 “ Diskette rauskrame und gegen Garantie eine neue haben möchte, könnte das zum Problem werden.

  2. mS mS

    ich schmeiß mich weg – das ist ja geil! in 30 jahren speichern wir menschlich intern, über einen menschlichen speicher – da brauch ich keine sd-karte mehr! vieleicht gibts aber noch einen sd-slot am hals oder so…

  3. Crosa Crosa

    Schwarzsehmodus an/
    ..Oder wir meiseln unsere Buchstaben wieder in Stein
    Schwarzsehmodus aus/

  4. mS mS

    na wenn das so ist, dann ruf ich meinen internen speicher auf und beam mich in die zukunft… 😉

  5. Da ist die Garantie länger, als die Lebenserwartung so mancher Besitzer. Kann der Erbe die Garantie auch in Anspruch nehmen?

  6. bitte füllen sie den RMA antrag aus, der seit ihrer geburt unter „hirn“ gespeichert ist. dort bitte den unterordner „support“ wählen….tja, ich will nicht wissen, wie es in dreißig jahren aussieht.

  7. Crosa Crosa

    Ich werde mich heute mittag mal im REAL erkundigen wie das so läuft 😉

  8. Hahaha

    „Hier, mein Sohn. Dies ist eine antike, sogenannte „SD-Karte“. Damit hat man Anno 2006 noch Daten gespeichert. Jetzt gehört sie dir. Falls du sie nicht haben willst, geh sie umtauschen. Die garantie hält ja noch 15 Jahre… 😀 „

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.