Zum Inhalt springen

9 Kommentare

  1. Alt aber gut! Ziemlich stinkig drauf der Typ. Hoffentlich gabe es keinen Mexikanischen Bohneneintopf am Vortag! 😉

  2. Hihi, den kenn ich auch, das Geburtstagskind hätte Tellerdreher sein können *ambodenliegundnachluftschnapp*!
    Gell Schnuppel?

  3. Keine Aussage ohne meinen Anwalt!

  4. Rofl. Die Kommentare sind ja noch um Welten besser als der Film 🙂

  5. meine anwältin hat gesagt, ich soll auch lieber nichts mehr dazu sagen:-) aber heute gibt es tellerdrehers lieblings-rouladen, da wird mir hoffenlich alles verziehen ?!? *fg*
    vielleicht bedankt er sich ja mit nem blaskonzert *gröhl*

  6. das „ich kann auch verzeihen“ war von mir! Hatte mal wieder die falschen Daten in der Kommentar-Maske…ist aber auch verwirrend (es leben die Cookies)!

  7. mS mS

    beste antwort da: „war ich nicht!“

  8. das ist schon meine ausrede:-)

Kommentare sind geschlossen.