Zurück zum Content

Killer Zucchini

Im Gewächshaus wächst Obst und Gemüse ja bekanntlich etwas besser als unter freiem Himmel. Hin und wieder gibt es auch mal ein etwas größeres Exemplar. Doch die heute entdeckt Zucchini stellt schon den absoluten Rekord da. Wäre sie heute nicht geerntet worden, ich mag mir gar nicht ausmalen wie groß das Ding noch geworden wäre:
Killer-Zucchini

– Werbung –

10 Comments

  1. Die wäre sicherlich in den Kopftopf hinein gewachsen. Man was nen Bomber!

  2. Crosa Crosa

    Hehe, erst meine Küche, dann die ganze Welt ^^

  3. Die weltregierende Killer-Zucchini! 🙂

  4. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich das Teil im Kühlschrank gefesselt und angekettet.

  5. hmmm, lecker, in ein zentimeter dicke scheiben schneiden, panieren, braten und lecker futtern! Mnjammmm 🙂

  6. Es gab ja mal nen Film: Angriff der Killertomaten. Vielleicht könnte man daraus einen neuen Stoff machen: Anriff der Killer Zucchinis?!

  7. Hehe, Du hast bestimmt nur ne Mini-Banane daneben gelegt 😉

  8. Ich werde vorsichtshalber das Gewächshaus nur noch bewaffnet betreten.

    Das Monster ist übrigens 53 cm lang ^^

  9. Interessant wäre doch gewesen sie einfach weiter wachsen zu lassen ^^

  10. Bist Du dir sicher das sie nicht aus russischen Gefilden kommt oder aus Schweden?! If you know what I mean? 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.