Zum Inhalt springen

erstes Stöckchen…

Da bekomme ich endlich mein erstes Stöckchen und was mach ich damit ? Ich lass es erst mal unter meinem Kopfkissen liegen. Schlimm, schlimm. Trotz Urlaub (noch in Holland) ist es jetzt endlich so weit.

Tino hatte es mir zugeworfen:

Warum bloggst du?

Anfangs war FML ein Versuch mit dem alleine sein/ alleine wohnen besser klar zu kommen. Der ursprüngliche Untertitel von Facing-my-life.de war Life sucks. Zum Glück hat sich das Motto jedoch geändert 😉

Seit wann bloggst du?

Seit Anfang dess Jahres. Das Thema Blogging ist irgendwie lange unbeachtet an mir Vorbei gezogen. Facing my life gibt es aber erst seit Mai 06

Selbstportrait
Ich


Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Hm, das müsstest du besser meine Leser fragen. Ich hoffe natürlich weil ich interessanten Content verfasse 😉

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

originelle briefkasten

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Leider viel zu viele 😉

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Definitiv Jojo. Seine Zeichnungen sind einfach genial.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

MCWinkel


Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Ich brauch das Original, meine Blogroll wird also soweit es die Zeit zulässt, täglich durchge clickt.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Das Stöckchen lass ich ersma noch ne Weile liegen.

– Werbung –