Zurück zum Content

Fleischgewordener Klingelton

Hilfääääää. Ich schalte den Radio ein und meine armen Ohren werden schon wieder vergewaltigt. Wieder muss ich diese magersüchtige Dumpfbacke ertragen deren Visage mich ja bislang ja nur im TV provozierte. Jetzt hat sie tatsächlich noch das Radio erobert. Reicht viel Kohle und der alte Pamela Anderson Trick schon aus um in jedem nur erdenklichen Klatschpressenformat Ihren Zinken erblicken zu müssen ? Musste sie jetzt noch auf meine Ohren losgelassen werden ? Gibt es in dieser seltsamen Welt nichts wichtigeres als diesen ätzenden Hungerhaken ? Ein paar Hotels erben, sich beim bummern filmen lassen, die Hackfresse ständig in jede sich ihr bietende Kamera halten, reicht das heute aus um „berühmt“ zu werden ? Arme Medienwelt. Arme Teenager.

Kann die Dame nicht einfach in einem Ihrer Hotels versauern ?

2 Comments

  1. Bis kurz vor Schluß war ich mir nicht sicher: Handelt es sich hier bei um Britney Spears, Jessica Simpson, Paris Hilton, Sarah Connor, Yvonne Schnatterfleck, …

  2. Löl….passt ja irgendwie auf alle…. Aber genau DAS ist ja das schlimme

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.