Zurück zum Content

Knallfrosch

Ein 14-jähriger gefangen im Körper eines 34 jährigen. Manchmal trifft es einfach immer noch zu. So wie eben, oder besser wie eigentlich immer wenn ich im Versand bin. Dann lauf ich an dem großen Karton vorbei. Besagter Karton ist immer mindestens halbvoll mit diesem genialen Verpackungsmaterial
Verpackungsmaterial
Eine innere Stimme (die des 14-jährigen) befiehlt mir dann so ein Teil in die Hand zu nehmen und es solange zusammen zu drücken bis es laut knallt. Jedes mal überkommt mich dann eine schwer zu beschreibende innere Befriedigung.

4 Comments

  1. Lustiger sind noch die „alten“ Vepackungsdinger, wo immer ganz viele kleine Luftpolsterdingsda zum kaputtdrücken drauf waren… 🙂

  2. Au ja 🙂 Beide sind toll. Als ich noch bei einer Elektro Handelsketter gearbeitet hat konnte ich das nicht machen, aber aufgeschlitzt hab ich die wenigstens 😀

  3. ^
    |
    |
    |

    Rächtschraibfehla dienen zur Belustigung 😉

  4. Crosa Crosa

    Handelsketter *grins* ist das eine Firma die Händler an die Kette legt ?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.